Erfahrungen - Bodenbelag Garage
Diskutiere Erfahrungen - Bodenbelag Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich mache mir gerade Gedanken welchen Bodenbelag in unsere Garage (Naubau) kommen soll. Noch sind alle Möglichkeiten gegeben....
Thema: Erfahrungen - Bodenbelag Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
industrieboden garage erfahrungen
,industrieboden kunststofffasern erfahrungen
,glascofloor superfest
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen - Bodenbelag Garage - Ähnliche Themen
-
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch... -
Erfahrungen mit Vinylan Bodenbelag?
Erfahrungen mit Vinylan Bodenbelag?: Hallo, Wir sind unter anderem derzeit dabei uns für einen Bodenbelag im Neubau zu entscheiden. Jetzt bin ich über unseren Architekten auf... -
Hat jemand Erfahrung mit Moduleo Bodenbelägen?
Hat jemand Erfahrung mit Moduleo Bodenbelägen?: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Haus gekauft. Dort sind bis auf die Feuchträume als Bodenbeläge geschliffene OSB Platten verlegt. Ich bin...