Erfahrungen Industriepakett

Diskutiere Erfahrungen Industriepakett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, in meinem Neubau plane ich einen Nussbaum Industriepakett in den Schlafräumen zu verlegen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem...

1. OWLer

OWLer

Beruf:
    Abteilungsleiter
    Guten Tag zusammen,

in meinem Neubau plane ich einen Nussbaum Industriepakett in den Schlafräumen zu verlegen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem doch recht ungewöhnlichem Bodenbelag sammeln können? Geheizt wird über ein Warmwasserfussbodenheizung.

2. #2 surfrichter, 27.09.2006
    surfrichter

surfrichter

Beruf:
    Bürohengst
    Was ist an dem Belag ungewöhnlich? Erfahrungen hab ich noch keine.

Bei mir kommt, mit Ausnahme des Badezimmers, in die gesamte obere Etage Industrie- oder besser Stablamellenparkett in europäischem Ahorn.
    Zugegeben, gibts nicht überall. Wird aber z. B. in öffentlichen Gebäuden ziemlich oft verwendet.
    Wir sind uns nur noch unschlüssig ob geölt oder gelackt wird. Wir haben seit ner Woche ein Muster von jedem.
    Was machst du zur Oberflächenversiegeleung?

Gruß

Thema:

Erfahrungen Industriepakett

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Industriepakett - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...