Erfahrungen mit Braas Star-Technologie?
Diskutiere Erfahrungen mit Braas Star-Technologie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen ein Massivhaus bauen lassen und laut Aussage der Firma wird, das Dach, mit Braas Star-Technologie gebaut. Hat schon jemand...
Thema: Erfahrungen mit Braas Star-Technologie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braas star beschichtung erfahrung
,braas star technology dach deutsch
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit Braas Star-Technologie? - Ähnliche Themen
-
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die... -
Erfahrungen mit Braas Startechnologie / seidenmatt
Erfahrungen mit Braas Startechnologie / seidenmatt: Wir möchten unseren Neubau mit Dachsteinen der Firma Braas eindecken lassen. Rein optisch gefallen uns die Dachsteine in seidenmatt, granit am... -
Braas Tegalit (Erfahrung auf Pultdach)(Vermoosung)
Braas Tegalit (Erfahrung auf Pultdach)(Vermoosung): Hallo zusammen, Ich bin seit langem Stiller leser und habe nun mal eine Frage. Wir bauen zzt ein neues Haus. EFH 150m² + Keller Kein... -
Erfahrungen mit Braas turmalin
Erfahrungen mit Braas turmalin: Hallo zusammen, ich war bisher stiller Leser der Beiträge, habe aber nun noch eine für mich wichtige Frage: Unser Dach( weil mit...