Erfahrungen mit Cetris-Platten
Diskutiere Erfahrungen mit Cetris-Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich will meinen Boden mit Cetris-Basic-Platten belegen. Ich mag die OSB, bzw Verlegeplatten nicht. Mir stinken die viel zu sehr. Meine...
Thema:
Erfahrungen mit Cetris-Platten
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit Cetris-Platten - Ähnliche Themen
-
Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect
Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber... -
Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen
Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig... -
Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?
Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand... -
Erfahrungen mit Strohbauplatten
Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen...... -
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...