Erfahrungen mit Delta-Thene oder Bituthene?

Diskutiere Erfahrungen mit Delta-Thene oder Bituthene? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wir haben ein Angebot zu Kelleraußenabdichtung und -Dämmung bekommen (Haus siehe Signatur). Insgesamt 8500 EUR für 130 m² Wandfläche. Das...

1. ELK169

ELK169

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Hallo!
    Wir haben ein Angebot zu Kelleraußenabdichtung und -Dämmung bekommen (Haus siehe Signatur). Insgesamt 8500 EUR für 130 m² Wandfläche. Das übersteigt unser Budget. Selbst machen kommt für mich mit der üblichen Dickbeschichtung nicht in Frage. Das habe ich einmal (erfolgreich) gemacht und fand es total nervig.
    Nun habe ich die Delta-Thene-Folie gesehen, die auf die grundierte Wand aufgeklebt wird. Das scheint mir eine saubere Sache zu sein, bei der man auch ein sichtbar definiertes Ergebnis bekommt. (Und nicht irgendwelche schwarzen Klumpen, die hoffentlich die richtige Schichtdicke haben...)
    Hat jemand Erfahrung damit?
    MfG
    Andreas

Thema: Erfahrungen mit Delta-Thene oder Bituthene?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delta thene erfahrungen

,
  2. bituthene deltathene

,
  3. delta-thene erfahrungen

,
  4. deltha thene oder ähnlich,
  5. delta thene zisterne
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Delta-Thene oder Bituthene? - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...