Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige...

1. Miananas

Miananas

Hallo zusammen,

ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren.

Bisher habe ich mir schon einige Modelle angeschaut – unter anderem auch ein HOROW Wand-WC, das mir wegen des schlichten Designs ganz gut gefällt.

Meine Fragen an euch:
    • Gibt es Erfahrungen mit der langfristigen Stabilität (z. B. Vorwandelement, Belastbarkeit)?

• Habt ihr Tipps, um später die Reinigung und Wartung möglichst einfach zu halten?
    Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Thema:

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht - Ähnliche Themen

1. (Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA)

(Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA): Hallo liebe Bauexperten-Gemeinde, ich plane eine ETA-Pelletheizung mit Lagerraum und Austragungsschnecke. Angeblich soll ja die Schnecke von ETA...
  2. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....
  3. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...
  4. Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?

Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die...
  5. Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect

Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber...