Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM

Diskutiere Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte die Betonplatten zur Mauerabdeckung verkleben. Bisher hätte ich dafür einen Klebemörtel genommen. Aufgrund von Erzählungen und...

1. #1 Ziegenpeterli, 06.05.2020
    Ziegenpeterli

Ziegenpeterli

im Sauerland, Nähe Biggesee und Atta-Höhle
    Ich möchte die Betonplatten zur Mauerabdeckung verkleben.

Bisher hätte ich dafür einen Klebemörtel genommen. Aufgrund von Erzählungen und Recherchen würde ich jetzt einen Steinkleber z.B. von MEM ausprobieren. Gibt bestimmt auch andere Hersteller.

Was mir aber niemand sagen konnte, wie es sich mit Unebenheiten verhält. Wieviel kann ich da mit so einem Kleber ausgleichen?

2. #2 Andreas Teich, 06.05.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Ardex stellt sehr hochwertige Natursteinkleber her.
    Frag dort nach welcher Kleber für welche Steinsorte und Anwendung geeignet ist.

simon84 gefällt das.
Thema: Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mem steinkleber erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...