Erfahrungen mit Systemen, die FBH und Trockenestrich aus Vergussmasse in einem sind?
Diskutiere Erfahrungen mit Systemen, die FBH und Trockenestrich aus Vergussmasse in einem sind? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ist die vorgeschlagene Schichtdicke von 3mm der Vergussmasse nicht etwas wenig für eine Lastverteilung? Hat jemand Erfahrung mit solchen...
Thema: Erfahrungen mit Systemen, die FBH und Trockenestrich aus Vergussmasse in einem sind?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrungen trockenestrich fbh
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit Systemen, die FBH und Trockenestrich aus Vergussmasse in einem sind? - Ähnliche Themen
-
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht: Hallo an alle, wir haben ein Architektenhaus der 70er Jahre erworben. Wie in meinem ersten Thread schon beschrieben, ist im EG ein nicht... -
Deckenheizung - Systeme und Erfahrungen
Deckenheizung - Systeme und Erfahrungen: Wir planen in unserem EFH-Neubau (2-geschossig, Flachdach, KfW 70, 180 qm Wohnfläche) eine Deckenheizung. Leider sind wir aufgrund der Kosten dazu...