Erfahrungen mit *******

Diskutiere Erfahrungen mit ******* im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen eine Stadtvilla bauen und lassen uns grade eine Angebot für mit ******* Steinen erstellen. Hast jemand bereits...

1. linux

linux

Beruf:
    IT Systemkaufmann
    Hallo zusammen,

wir wollen eine Stadtvilla bauen und lassen uns grade eine Angebot für mit ******* Steinen erstellen. Hast jemand bereits Erfahrungen mit diesem oder ein ähnlichers Systems. Die Aussenwand soll eine 37,5 Breite betragen.

Danke & Gruß

2. linux

linux

Beruf:
    IT Systemkaufmann
    oh mir schein das der Begriff in diesem Forum gespert oder nicht erwähnt werden darf. ... es handelt sich um ein Neopor - Stein.

Gruß & Danke

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Jepp, manche Begriffe/Namen sind gesperrt.
    Produktbesprechungen hier im Forum sind sowieso nicht gerne gesehen. Es gibt halt Anbieter, die bei öffentlichen Diskussionen zu ihren Produkten, gerne mal abmahnen.

Abgesehen davon, ist der Stein an sich nicht das einzigste Kriterium nach dem man das Material aussuchen sollte.

Gruß
    Ralf

Thema:

Erfahrungen mit *******

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ******* - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...