Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen

Diskutiere Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, VollNormal hat in einer anderen Rubrik eine sehr gute Frage gestellt Erfahrung vom Dachdecker einholen: "wie man eine...

1. matt23

matt23

Hallo zusammen,

VollNormal hat in einer anderen Rubrik eine sehr gute Frage gestellt
    Erfahrung vom Dachdecker einholen: "wie man eine Bewegungsfuge in die Dachhaut einbaut."

siehe von mir gestartetes Thema: "Erfahrungsberichte zu EIN ?Satteldach? für Altbau und Anbau"
    Erfahrungsberichte zu EIN ?Satteldach? für Altbau und Anbau

Danke für Erfahrungsberichte, ob man aufgrund der Setzungsunterschiede Altbau und Anbau ein Dach mit niedrigeren Nebenfirst dicht und ohne Innen-Risse in der DG-Schräge hinbekommt, Gibt es bewährte Lösungsansätze oder bleibt das ein ewiges Problem?

Danke, Matthias

Thema:

Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte Fußbodenheizung

Erfahrungswerte Fußbodenheizung: Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht...
  2. Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht

Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige gute Ratschläge und Erfahrungswerte von euch zu bekommen. Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen. Wir...
  3. Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH

Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH: Liebes Bauexperten-Forum, ich bin auf der Suche nach Bauherren die mit Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen gebaut haben. Mich interessieren...
  4. Erfahrungswerte Energieberatung Kosten

Erfahrungswerte Energieberatung Kosten: Hallo, wir haben uns Angebote für die Energieberatung eingeholt. Geplant ist ein KFW 55 Neubau ohne Förderung. Kein Keller und keine...
  5. Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung

Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung: Hallo zusammen! Wie offenbar viele andere hier im Forum stecke ich leider tief im Thema Asbest. Leider haben wir an (bisher) mindestens 3 Stellen...