Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Diskutiere Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt...
Thema:
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung - Ähnliche Themen
-
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht: Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen... -
Kosten Erneuerung des Sicherungskasten
Kosten Erneuerung des Sicherungskasten: Hallo, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher wollte ich mal Fragen ob wer mit der Erneuerung eines Sicherungskastens Erfahrung hat... -
Erneuerung Unterspannbahn und Dämmung
Erneuerung Unterspannbahn und Dämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vor kurzen mit meiner Freundin ein Haus von 1989 gekauft. Soweit so gut, wir wollen gerne das Dach von... -
Dachstuhl Erneuerung Dämmung
Dachstuhl Erneuerung Dämmung: Hallo Experten, Für einen Dachumbau mit kompletter Aufsparrendämmung (für das gesamte Dach) soll der halbe Dachstuhl erneuert werden, der... -
Kosten für Erneuerung Dachstuhl
Kosten für Erneuerung Dachstuhl: Hallo. Ich bin neu hier und würde gerne etwas fachliche Hilfe bzw. der Sanierung unseres Hauses einholen. BJ63, Hanghaus(UG), Geschossfläche...