Erneuerung Elektroinstallation für ETW
Diskutiere Erneuerung Elektroinstallation für ETW im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe inzwischen von einem Elektriker ein Angebot für den komplettem Austausch der Elektrik bekommen. Leider kommt mir einiges...
Thema: Erneuerung Elektroinstallation für ETW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann muss elektroinstallation erneuert werden
,eigentumswohnung von1963 elektrik erneuern?
,unterverteilung von 1969
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung Elektroinstallation für ETW - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Balkenauflager
Erneuerung Balkenauflager: Guten Abend, wir sanieren momentan ein Teil unterkellertes Haus von 1900. Durch einen groben Baupfusch (Innendämmung der Kellerwände mit... -
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung: Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt... -
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht: Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen... -
Alte Tapete wegen Erneuerung der Elektroinstallation abmachen oder dranlassen?
Alte Tapete wegen Erneuerung der Elektroinstallation abmachen oder dranlassen?: Hallo, es soll in der Wohnung die komplette Elektroinstallation erneuert werden, so das überall Schlitze geklopft werden, die dann wieder... -
Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?
Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?: Hallo, in einer Wohnung soll die komplette Elektroinstallation erneuert werden und ich muss Bauseits den Parkettfußboden abdecken und abkleben....