Erneuerung von Wasserleitungen, Elektroanlage, Heizung
Diskutiere Erneuerung von Wasserleitungen, Elektroanlage, Heizung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin Miteigentümer an einer Immobilie. Die Immobilie ist über 40 Jahre alt. Zur Zeit wird das Haus nicht bewohnt. Die...
Thema:
Erneuerung von Wasserleitungen, Elektroanlage, Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerung von Wasserleitungen, Elektroanlage, Heizung - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock: Mein Elternhaus (36er Ziegelsteine, 2 Vollgeschosse + recht flaches Satteldach) aus 1959 bekommt ein neues Dach. Plan und Statik sind erstellt.... -
Erneuerung des Dachs
Erneuerung des Dachs: Hallo zusammen, ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu meinen folgenden Bauvorhaben hören. Und zwar möchte ich das Alte Dach erneuern da es... -
Anstehende Erneuerung der Heizung, EFH KfW 70
Anstehende Erneuerung der Heizung, EFH KfW 70: Hallo zusammen, bei mir steht in den nächsten Jahren der Austausch des mittlerweile 20 Jahre alten Pelletbrenners an. Damit ich nicht von heute... -
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:... -
Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?
Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?: Hallo, ich will in Kürze die Dauerschutzlasur an meinem Holzzaun erneuern (natürlich mit Anschleifen als Untergrundvorbereitung) Bei der...