Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

Diskutiere Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,...

1. #1 Roedlste, 20.09.2023
    Roedlste

Roedlste

Hallo,
    Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung, nur die Scharniere sind abgerutscht und defekt.
    Weiß jeman, woher ich diese Modell als Erstz bekommen könnte bzw. Wie man es reparieren könnte ?
    Danke und Vg S. Rödl

Anhänge:

2. #2 das ICH, 21.09.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Da gibt es gute und weniger gute Hersteller...

pauli.de hat gutes Zeugs. Und wenn du da nix findest, dann versuch es mal im www mit dem Suchbegriff "glasbeschläge dusche"

Thema:

Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht - Ähnliche Themen

1. Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden)

Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden): Hallo Miteinander, ich plane derzeit die Hangsicherung meines Reihenmittelhaus-Gartens (4 m Breite) neu zu gestalten. Aktuell wird das Erdreich in...
  2. Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H

Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H: Hallo, meinem Schwiegervater ist heute der alte Jung Dimmer abgeraucht. Elektriker war vor Ort und hat 150€ kassiert, um festzustellen, dass das...
  3. Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe

Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1998 mit 190m² Wohnfläche zu kaufen. Die Gasheizung wurde in 2016...
  4. Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton

Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs...
  5. Ersatz für ein altbackenes Regal als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer

Ersatz für ein altbackenes Regal als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Raumtrenner zwischen meinem Ess- und Wohnzimmer. Bisher war ein...