Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt?

Diskutiere Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Das Problem ist, wenn man da jetzt anfängt daran herum zu schneiden und schmale Streifen einzubauen, dann ist das Ergebnis oft schlechter als der...

1. PLeo

PLeo

Beruf:
    Bautechniker, Maurer- und Betonbauermeister
    Zweifellos.
    Zudem steht ja keiner daneben und prüft ob bis ganz hinten ausgekratzt wird, und nicht der Dämmstoff "halbiert" wird, um sich das popeln zu ersparen.

Thema:

Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Erste Mörtelfuge 4,5cm bis 5cm...erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Erstes Mal Zargen Einbau

Erstes Mal Zargen Einbau: Hallo zusammen, habe vor kurzem die ersten zwei Zargen mit dem Wolfcraft Türmontagesystem zusammen gebaut und bin soweit ganz zufrieden für das...
  2. Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand

Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand: Hallo liebe Community, mein erster Durchbruch durch eine tragende Wand steht an und wie sich das gehört bin ich etwas aufgeregt und will nichts...
  3. Immobilienkredit erst bei weiterem Baufortschritt abschließen?

Immobilienkredit erst bei weiterem Baufortschritt abschließen?: Folgende Situation: Ich habe etwa 300.000 € EK und es steht ein Immobilienkauf für 580.000 € inklusive NK an. Der Kaufvertrag soll zeitnah...
  4. Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich

Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich: Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die...
  5. Zweiten Heizkreisverteiler an ersten HKV anschließen

Zweiten Heizkreisverteiler an ersten HKV anschließen: Hallo zusammen, im EG habe ich bereits einen HKV für die Fußbodenheizung, siehe Foto. Nun kommt auch in das OG ein HKV für die FBH. Für die...