erste Steinreihe Keller feucht
Diskutiere erste Steinreihe Keller feucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich starte den Thread aus dem Neubau/Kellerabdichtungsforum hier neu, da er wohl eher hierher gehört. Es geht um ein EFH in der Nähe von Bremen...
Thema: erste Steinreihe Keller feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller erste steinreihe feucht
,kalksandstein unterste Steinreihe
,unterste steinreihe im keller feucht
,- keller unterste steinreihe feucht dichtschlämme,
- keller erste steinreihe,
- Unterster mauerstein feucht ,
- keller feucht erster mauerstein,
- Reihe unter horizontasperre,
- horizontalsperre auf dem ersten Stein,
- erster mauerstein abdichten altbau forum,
- keller horizontalsperre auf erster stein reihe
Die Seite wird geladen...
-
erste Steinreihe Keller feucht - Ähnliche Themen
-
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere... -
Mauersperrbahn unter erster Steinreihe auf Deckenplatte
Mauersperrbahn unter erster Steinreihe auf Deckenplatte: Hallo Zusammen, bei uns ist heute die erste Steinreihe für das Obergeschoss angelegt worden bzw. der Anfang. Was mir hier aufgefallen ist, ist... -
Feuchte erste Steinreihe im Keller
Feuchte erste Steinreihe im Keller: Hallo zusammen, wir haben doch noch Feuchtigkeit im Keller. Aufbau: DHH-Keller in WU-Beton, laut BT als Weisse Wanne ausgeführt (letzteres aber...