Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich
Diskutiere Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die...
Thema:
Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich
Die Seite wird geladen...
-
Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich - Ähnliche Themen
-
Erster Kork Fertigboden
Erster Kork Fertigboden: Moin allerseits, versuche mich zum ersten mal an einem Fertigkorkboden mit klicksystem. Ist ein füllbarer höhen unterschied zischen den einzeln... -
Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln
Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln: Hallo liebe Baufreunde, ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden.... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Lasur an Holz-Hoftor zwischen erstem und zweiten Anstrich anrauen?
Lasur an Holz-Hoftor zwischen erstem und zweiten Anstrich anrauen?: Hallo, sollte man beim Aufbringen einer Holzschutzlasur an einem Hoftor aus Holz die Lasur zwischen dem ersten und dem zweiten Anstroch mit einem...