Es tropft minimal

Diskutiere Es tropft minimal im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein...

1. #1 toomoon, 07.12.2024
    toomoon

toomoon

Guten Abend,

es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?

Anhänge:

2. #2 ichweisnix, 07.12.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Verbindung undicht. Nachziehen.

Thema:

Es tropft minimal

Die Seite wird geladen...

Es tropft minimal - Ähnliche Themen

1. Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat)

Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat): Nach stärkerem Nachtfrost und gewisser Wärme am Tag hat es neulich aus dem Dachkasten getropft. An 3 Sparren war auch Kondensat (s. Bilder)....
  2. Wasser tropft über Dachrinnenhalter

Wasser tropft über Dachrinnenhalter: [GALLERY]Wasser tropft über Dachrinnenhalter. Wie vom Fenster feststellbar, tropft es über einen Dachrinnenhalter. Ich erreiche vom Fenster den...
  3. Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“

Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“: Moin Moin, vor wenigen Tagen bemerkte ich am Haus meiner Eltern Tropfen auf der Terrasse, die nach kurzer Recherche vom Balkon kamen. Sehr...
  4. Braas Tegalit tropft seitlich

Braas Tegalit tropft seitlich: Hallo zusammen, Eir haben ein neues Haus bezogen was mit Brass Tegalit Ziegeln gedeckt ist. Leider haben wir festgestellt, dass es bei Regen...
  5. Wasser tropft aus Fensterstürzen

Wasser tropft aus Fensterstürzen: Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut. Bei Regen tropft an der Außenfassade Wasser aus den Stürzen der Klinkerfassade heraus. Das Problem besteht...