Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?
Diskutiere Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
Thema:
Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig? - Ähnliche Themen
-
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet... -
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte... -
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen: Liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Baujahr 1957 gekauft und renovieren dieses gerade. Durch einen Test des Randdämmstreifens, zwischen Estrich... -
Estrich erneuert aber ohne Fuge zum alten Estrich
Estrich erneuert aber ohne Fuge zum alten Estrich: Hallo Experten, mein erster Post und ich hab auch schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts Passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand...