Estrich auf 8cm Beton-Boden
Diskutiere Estrich auf 8cm Beton-Boden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe hier schon des öfteren mitgelesen, habe jetzt aber ein Problem zu dem ich noch nichts gefunden habe. Wir haben einen...
Thema:
Estrich auf 8cm Beton-Boden
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf 8cm Beton-Boden - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die... -
Estrich oder geglätter Betonboden?
Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich... -
Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!
Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin neu hier... Mein Mann und ich haben vor uns eine Wohnung zu kaufen. Das Haus ist aus dem Jahre 1963 und ist in einem... -
Welcher Boden ist möglich?
Welcher Boden ist möglich?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich frage im richtigen Thema. Ich habe eine Halle die innen einen gepflasterten Boden hat. In die Halle...