Estrich auf Balkom?!

Diskutiere Estrich auf Balkom?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, muss mal unter den Estrich platen auch Sturodurplatten verlegen, oder kann man die Estrich Platen normal verlegen. bzw währe es besser...

1. Gl05e

Gl05e Gast

Hallo, muss mal unter den Estrich platen auch Sturodurplatten verlegen, oder kann man die Estrich Platen normal verlegen.

bzw währe es besser einen normalen Estrich zu nehmen??

Thema:

Estrich auf Balkom?!

Die Seite wird geladen...

Estrich auf Balkom?! - Ähnliche Themen

1. Auffüllen Estrich Wanddurchbruch

Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll...
  2. Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs

Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt....
  3. Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?

Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir...
  4. Estrich mit Zusatzstoffen

Estrich mit Zusatzstoffen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Fachleute hier, speziell an diejenigen mit Erfahrung im Estrichbereich. Bei mir wurde ursprünglich...
  5. HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich

HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1971 den Estrich...