Estrich auf Beton im Außenbereich
Diskutiere Estrich auf Beton im Außenbereich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben für legen grade die Bodenplatte unserer Terrasse (18 qm) an. Aufbau bisher: 20cm Schotter (verdichtet), 2cm Splitt (verdichtet),...
Thema: Estrich auf Beton im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton estrich außenbereich
,estrich im außenbereich
,estriechbeton außenbereich
,- estrich außenbereich,
- fließestrich außen,
- zementestrich außenbereich,
- außenestrich,
- estrich aussenbereich,
- Estrich Beton im freien,
- estrich als bodenbelag auf terrasse,
- betonestrich außenbereich,
- estrich beton auch im Freien verwenden,
- Beton Estrich Außenbereich Bodenplatte,
- fertigbeton estrich bei frost ausbringen,
- außen estrich terasse dicke,
- kann man mit estrich terrasse beton machen,
- esstrich im aussenbereich,
- beton estrich Eingang,
- der beste außenestrich,
- estrich im aussenbereich,
- estrich im Außenbereich,
- 25 kg fertigestrich reicht für,
- kann man estrich auch außen verwenden,
- berechne estrichbeton sackware,
- estrich für aussen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf Beton im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die... -
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief: Ich habe folgende Frage. Ich möchte ein Brüstungsgeländer in L Form 4x1 m in Holz bauen. Auf der langen Seite möchte ich insgesamt 3 Pfosten... -
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von... -
Beton-Eingangstreppe im Außenbereich fliesen - was beachten?
Beton-Eingangstreppe im Außenbereich fliesen - was beachten?: Hallo Bauhelfer :) wir haben vor 2 Jahren neu gebaut, und in diesem Zug auch eine Eingangstreppe betoniert (3 Stufen + Podest). Nun würden wir...