Estrich auf Betontreppe
Diskutiere Estrich auf Betontreppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, haben im vergangenen Jahr ein Haus mit Kellerrohbau gekauft . Die Kellertreppe (gewendelt, Stufenhöhe 17,5cm) ist nur als roher...
Thema: Estrich auf Betontreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betontreppe estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf Betontreppe - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich
Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich: Hallo, bei uns im Haus soll ein neuer Bodenbelag ins Treppenhaus (Split Level Haus, Baujahr 1984), d.h. 4 Treppen mit jeweils 7 Stufen und die 4... -
Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied
Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied: Hallo, lange ist's her, da habe ich gebaut, bzw. größtenteils bauen lassen, ein paar Kleinigkeiten sind aber übrig geblieben. Ob man's glauben mag... -
Estrich und Betontreppe - Höhenunterschied
Estrich und Betontreppe - Höhenunterschied: Hallo zusammen, heute wurde bei uns der gesamte Estrich eingebaut. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren, sprangen wir vom Eingang auf... -
Treppe fliesen, Übergang Betontreppe-Estrich?
Treppe fliesen, Übergang Betontreppe-Estrich?: Hallo, ich fliese gerade meine Treppe, klappt auch alles Gut, Höhenausgleich und Optik der gewendelten Treppe. Nur bei dem Übergang von der...