Estrich auf dem Balkon trocknet nicht
Diskutiere Estrich auf dem Balkon trocknet nicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei meinen Balkon zu sanieren. Der Balkon ist eigentlich ein kleines Flachdach, da darunter der Eingangsbereich des...
Thema:
Estrich auf dem Balkon trocknet nicht
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf dem Balkon trocknet nicht - Ähnliche Themen
-
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?: Hallo, ich möchte meinen Balkon im Zuge der Außendämmung des Hauses ebenfalls dämmen. Hierfür bekommt der Balkon eine Gefälledämmung sowie... -
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Estrich auf dem Balkon
Estrich auf dem Balkon: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Estrich das auf meinen Balkon ist? Baujahr 1980 Da sind ganz kleine Steinchen drinn und der Estrich... -
Asbest Estrich Balkon
Asbest Estrich Balkon: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Estrich auf meinen Balkon. Vorweg muss ich sagen das ich vermutlich eine Angststörung... -
Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)
Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...