Estrich auf Dielenboden
Diskutiere Estrich auf Dielenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Servus ihr Profis! Alsooooo mein Problem! Kann man auf einen Dielenboden zementestrich legen? Der Raum ist im Erdgeschoss also dadrunter ist...
Thema:
Estrich auf Dielenboden
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf Dielenboden - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?: Ich möchte in meinem Altbau tendieren Boden wieder hervorholen. Momentan ist da noch Schaumrücken drauf vom Teppich, und wenn man den wegkratzt,... -
Alten Dielenboden zum Estrich wandeln
Alten Dielenboden zum Estrich wandeln: Sicher schon tausend mal diskutiert, aber doch immer wieder etwas anders. :mauer Mein Häuschen ist von 1936 und der Boden leider immer noch.... -
Dielenboden raus Estrich rein!
Dielenboden raus Estrich rein!: Hallo zusammen, zuerst mal, ja es gibt schon so ein Thema aber das erklärt mir leider nicht mein Problem. Also hier nocheinmal: Es geht um ein... -
Dielenböden-Estrich grundieren und spachteln??
Dielenböden-Estrich grundieren und spachteln??: Hallo Zusammen, ist es bei der Kombination Eichendielen auf Zementestrich mit Fußbodenheizung zur vollflächigen Verkelbung erforderlich, die...