Estrich aufbau
Diskutiere Estrich aufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte bei mir im Bad eine bodenheizung über rücklauf machen ! Nun habe ich den Estrich raus 6CM ! Nun möchte ich eine Noppenplatte...
Thema: Estrich aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf n 440 im bad
,n440 bad
,gitternetz für bodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Estrich aufbau - Ähnliche Themen
-
Frage zu Fussbodenheizung/Estrich und Aufbau
Frage zu Fussbodenheizung/Estrich und Aufbau: Hallo zusammen, wir sind gerade fleißig dabei unser erstandenes Haus Bj. 1954 zu entkernen und stellen uns nun die Frage, wie wir dort eine... -
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?: Guten Morgen zusammen, wir sind momentan dabei, unser Haus komplett zu sanieren, welches wir letztes Jahr gekauft haben. Es handelt sich um ein... -
Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?
Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zu einem feuchtem Estrich. Ich habe eine ungeheizte Werkstatt mit 2 Räumen, jeder ungefähr 15m² groß.... -
Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich
Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was... -
Aufbau Dämmung unter Estrich
Aufbau Dämmung unter Estrich: Hallo zusammen, nach tagelangem googlen und lesen bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Auch unsere ausführenden Unternehmen (Sanitär,...