Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge
Diskutiere Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, um die Installationsebene anzubringen, werde ich bei uns im Haus ein Stück vom existierenden Estrich (ca 4cm dick) wegnehmen....
Thema:
Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge
Die Seite wird geladen...
-
Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag und Estrich Bj1957
Bodenbelag und Estrich Bj1957: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj1957 gekauft und sind aktuell dabei es zu sanieren / renovieren. Als Boden verlegen wir Clickvinyl und... -
Untersparrendämmung vor Estrich
Untersparrendämmung vor Estrich: Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob es problematisch ist die Untersparrendämmung vor dem Estrich einzubauen? Wir haben 20 cm... -
Estrich unter Pvc löst sich
Estrich unter Pvc löst sich: Hallo zusammen, auf dem Estrich ist im Schlafzimmer ein pvc Boden verlegt Beim Abziehen erscheint es mir[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] , dass ein... -
Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?
Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau steht bald das Verlegen des Estrichs über der Fußbodenheizung an. Aktuelle Situation: Aktuell ist noch... -
Estrich wäre an einer Stelle dünner, was tun?
Estrich wäre an einer Stelle dünner, was tun?: Hallo und danke vorab für Eure Hinweise. Ich möchte in einem Kleinen Raum <ca.6m²> der sich in einer Art Bungalow in einem ehemaligen...