Estrich außen auf Schotter
Diskutiere Estrich außen auf Schotter im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich baue eine freistehende ungeheizte Garage für den Camper. Die Garage wird aus Holz sein und ist nicht Luftdicht, jedoch...
Thema:
Estrich außen auf Schotter
Die Seite wird geladen...
-
Estrich außen auf Schotter - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30... -
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?: Servus zusammen, gibt es irgendwelche Nachteile bei Schnellzement-Estrich (z.B. PCI Novoment Z3) gegenüber herkömmlichem Zementestrich außer dem... -
Estrich Abschluss außen
Estrich Abschluss außen: Hallo, in meinem neuen Haus wurde auf der Terrasse genauso wie im Rest vom Haus Estrich auf Dämmung gepackt. Also um genau zu sein ist der... -
Wie erkenne ich schwimmenden Estrich von aussen?
Wie erkenne ich schwimmenden Estrich von aussen?: Hallo Bauexperten, Woran kann ich von aussen erkennen, dass der Estrich schwimmend (inkl. Unterer Dämmung) gelegt wurde? Ist die Randfuge... -
Außen- vor Innenputz/Estrich
Außen- vor Innenputz/Estrich: Hallo zusammen, der Verputzer drängt darauf den Außenputz zu machen, ist dies sinnvoll bevor Innen Estrich und Innenputz gemacht wurde? Soll ich...