Estrich beschädigt, was nun? Bauträger haftbar?
Diskutiere Estrich beschädigt, was nun? Bauträger haftbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurz zur Situation: Ich habe eine tragende Wand zwischen 2 Räumen entfernen lassen und die entstandene Lücke zwischen den beiden...
Thema: Estrich beschädigt, was nun? Bauträger haftbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich beschädigt, was nun? Bauträger haftbar? - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?: Hallo, beim Entfernen der Fliesen in unserer Küche wurde der Estrich an der Ecke beschädigt. Dort wollten sich scheinbar die Arbeiter nicht bücken... -
Fußbodenheizung läuft nicht - kann der Estrich beschädigt werden?
Fußbodenheizung läuft nicht - kann der Estrich beschädigt werden?: Hallo Bauexperten, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich mein Anliegen richtig beschreibe: Wir haben im Juli 2012 ein Haus,...