Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe !
Diskutiere Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe ! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gerne den Fussboden meines alten Hauses erneuern. (Bj 1927) Als ich einen der alten Türstöcke entfernte und dadurch 2cm tiefer als den...
Thema:
Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe !
Die Seite wird geladen...
-
Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe ! - Ähnliche Themen
-
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Riss im Betonboden nach Estrich
Riss im Betonboden nach Estrich: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und suche nach rat. Wir haben ein Altbau (1965) erworben und sind am umbauen. Der Estrich kommt wegen... -
Estrich oder geglätter Betonboden?
Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich... -
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den... -
Betonboden (Treppenpodest) um 2cm aufdoppeln (Estrich?)
Betonboden (Treppenpodest) um 2cm aufdoppeln (Estrich?): Hallo, bei unserer Betontreppe, welche mit Holz belegt werden soll, ist beim Rohbau irgend was schief gelaufen. Jedenfalls ist das Podest um...