Estrich ergänzen nach Trockenbau
Diskutiere Estrich ergänzen nach Trockenbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im Bestandsbau im OG den Estrich (4 cm Styropor und 5-6 cm Estrich) streifenweise entfernt um das Ständerwerk auf den Rohboden zu...
Thema:
Estrich ergänzen nach Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Estrich ergänzen nach Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen
Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen: Ich muss in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus den Estrich im Bad ergänzen, da wo die Badewanne stand, wegen Umbau auf Dusche. Ahch die Aufteilung... -
Estrich ergänzen
Estrich ergänzen: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Renovierungsprojektes musste ich den schwimmenden Estrich in mehreren Zimmern teilweise aufschneiden, um die... -
Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen
Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber... -
Wand raus : Estrich ergänzen
Wand raus : Estrich ergänzen: Hallo Community, wir haben in unserem Haus eine Tragende Wand aus Stahlbeton entfernen lassen. Der Statiker war vorort, hat uns eine... -
Estrich Randbereich ergänzen nach Deckendurchbruch
Estrich Randbereich ergänzen nach Deckendurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe gerade die Decke zwischen 2 Wohnungen durchsägen lassen. Da Heizungsrohre im Sägebereich lagen, mußten diese mehr in den...