Estrich für bodenebene Dusche einbringen.
Diskutiere Estrich für bodenebene Dusche einbringen. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich komm leider nicht dahinter, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei unserer künftigen bodenebenen Dusche möchte ich nach Einbringung...
Thema: Estrich für bodenebene Dusche einbringen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dusche dämm randstreifen nötig
,bodengleiche dusche randdämmstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich für bodenebene Dusche einbringen. - Ähnliche Themen
-
Wasserrohre für Bodenebene Dusche im Estrich der Dusche verlegen????
Wasserrohre für Bodenebene Dusche im Estrich der Dusche verlegen????: Hallo zusammen, habe ein Frage zur bodenebenen Dusche im Altbau. Daten zum Haus, BJ 196X, Decken Hohlblock Einhängesteine. Das Haus wird... -
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und versuche mal, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Hoffentlich klappt es und ich verletzte keine... -
Estrich für bodenebene Dusche
Estrich für bodenebene Dusche: Hallo Forum, Möchte eine bodenebende Dusche einbauen, habe mir dazu ein EPS Board mit 4cm Stärke inkl Ablauf besorgt, der Estrich (15cm) ist an... -
Welches Material für bodenebene Dusche?
Welches Material für bodenebene Dusche?: Hallo Leute! Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren, und möcht eine 5 eckige bodenebene dusche haben! Jetzt währe meine Frage an euch...