Estrich im Dachboden - tiefe Risse - Statikproblem?
Diskutiere Estrich im Dachboden - tiefe Risse - Statikproblem? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich bin Hobbyhandwerker und will ein Haus kaufen (Einfamilienhaus, 1 Stock und Baujahr 1978, Dach außen wurde renoviert 2008),...
Thema: Estrich im Dachboden - tiefe Risse - Statikproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was wenn risse auf dem dachboden
,Riss am dachboden
,estrich riss im dachboden
,- Viele risse im Boden 1stock,
- dachboden risse im boden,
- risse in Decke zu viel auf dem dachboden,
- dachboden risse,
- Dachboden verlegt Risse in der decke,
- risse im estrich 1. stock,
- risse dachboden,
- riss im haus 13cm tief,
- deckentrager riss,
- tiefe risse om estrich Dachgeschoss,
- tiefe risse innenputz verschließen kunstoff
Die Seite wird geladen...
-
Estrich im Dachboden - tiefe Risse - Statikproblem? - Ähnliche Themen
-
Entfernung Estrich im Dachboden ein Problem?
Entfernung Estrich im Dachboden ein Problem?: Hallo, ich renoviere gerade eine alte Doppelhaushälfte (BJ 1934). Dazu wird das Dachgeschoß ausgebaut. Ein neues Dach samt Isolierung ist jetzt... -
Estrich Dachboden
Estrich Dachboden: Hallo, wir haben ein Fertighaus von Weber aus dem Jahr 1999. Wir möchten den Dachboden ausbauen inkl. Fußbodenheizung. Der aktuelle Bodenbelag... -
Zement Estrich auf Dachboden einbauen
Zement Estrich auf Dachboden einbauen: Ich Möchte in meinem Dachboden ein Zementestrich mit Fußbodenheizung einbauen . Das Gewicht liegt bei ca 100 kg pro qm ! Balken sind 14x7.5 und 70... -
Feuchter Dachboden nach Estrich
Feuchter Dachboden nach Estrich: Halli hallo erst einmal in die Runde, Ich bräuchte dringend ein wenig Hilfe und zähle auf euch. Unser EFH ( KFW 55, nichts besonderes, eher das... -
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...