Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Diskutiere Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel...
Thema:
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch - Ähnliche Themen
-
Estrich im Altbau (Flur) erneuern
Estrich im Altbau (Flur) erneuern: Hallo Zusammen, Mal ne Frage in die Runde , ich möchte ja überall im Haus Kanäle für die Fußbodenheizung fräsen lassen, jetzt ist im Flur damals... -
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl: Hallo zusammen, Ich möchte die Höhe zwischen Flur und angrenzenden Zimmern ausgleichen und brauche euren Rat: Im Flur Klebe-Vinyl vorhanden In... -
Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?
Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?: Schönen Sonntag zusammen, in meinem Z-förmigen Flur gibt es vier größere Risse im Zement-Estrich aus den 60ern. Anbei ein Schema-Bild. Drei... -
Estrich für Flur, Gäste WC und Badezimmer
Estrich für Flur, Gäste WC und Badezimmer: Hallo Allerseits, wir sind gerade dabei unser EG zu renovieren. Der Estrich ist komplett raus, da überall eine Fußbodenheizung gelegt wird.... -
Riss im Estrich (Maueröffnung Küche/Flur) wie begegnen?
Riss im Estrich (Maueröffnung Küche/Flur) wie begegnen?: Haus: Bj.: ca. 1974 [ATTACH] Auf dem Bild zu sehen ist der Boden zwischen Küche und Flur. Leider scheint der Estrich genau im Übergang...