Estrich in bodengleiche Dusche
Diskutiere Estrich in bodengleiche Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Sanitärprofis, wie der Titel schon sagt, geht es um den Estrich in einer bodengleichen/ ebenerdige Dusche. Ich bin mir nicht ganz sicher,...
Thema:
Estrich in bodengleiche Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Estrich in bodengleiche Dusche - Ähnliche Themen
-
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre... -
Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?
Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Bodengleiche Dusche bauen. Das Problem ist nur, dass der Abstand von der Betonplatte bis Oberkante Estrich... -
Bodengleiche Dusche Estrich zu hoch
Bodengleiche Dusche Estrich zu hoch: Guten Morgen zusammen, unser Fliesenleger streikt wegen "gravierender Meinungsverschiedenheiten". Ein Grund dieser Meinungsverschiedenheiten... -
Bodengleiche Dusche.. Estrich Aussparung
Bodengleiche Dusche.. Estrich Aussparung: Hallo, wie groß muss eigentlich die Estrichaussparung für eine bodengleiche Dusche (80x80) sein ? Ich hab zwei Fliesenleger befragt. Klar zwei... -
Dämmung unter bodengleicher Dusche? Estrich, Neubau
Dämmung unter bodengleicher Dusche? Estrich, Neubau: Hallo,Wir verlegen gerade die styroporplatten fuer den estrich.* Bei den Duschen wird der Estrich ausgespart, und der Fliesenleger will dann...