Estrich knarrt - aber nicht immer
Diskutiere Estrich knarrt - aber nicht immer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich weiß das Thema gabs es schon in paarmal. Grad eben hat jemand ja einen ähnlichen Thread eröffnet. Wir haben im Bereich von einem...
Thema: Estrich knarrt - aber nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich knarrt
,estrich knarrt sanierter altbau
Die Seite wird geladen...
-
Estrich knarrt - aber nicht immer - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Fliesen/Estrich knarrt
Fliesen/Estrich knarrt: Hallo, wir sind Februar 2009 in unserer Einfamilienhaus (Neubau) eingezogen. Im Winter 2009/2010 trat im Durchgang zwischen Küche und Flur... -
Estrich knarrt und bewegt sich
Estrich knarrt und bewegt sich: Hallo Zusammen, beim Aufheizen hat sich beim Estrich noch was getan - die vorgesehenen Fugen zwischen den Räumen - die vorher wohl nicht ganz...