Estrich muß das sein ?
Diskutiere Estrich muß das sein ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Mal ne Frage an die dies wissen müssen..... Wenn ich eine schöne glatte, mehr oder weniger ebene Bodenplatte hab..... Toleranz +/- 1cm....
Thema:
Estrich muß das sein ?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich muß das sein ? - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Muß in den Anabu der gleiche Estrich wie im Altbau?
Muß in den Anabu der gleiche Estrich wie im Altbau?: Wir wollen im neuen Haus das Wohnzimmer vergrößern und bauen daher an. Muß in den Anbau der gleiche Estrich (Zementestrich) rein, wie im Altbau?... -
6m² Estrich müssen ausgetauscht werden, was nehmen?
6m² Estrich müssen ausgetauscht werden, was nehmen?: Hallo, seit 2 Wochen ist der Fließestrich in allen Etagen des Hauses eingebracht. Leider war die Haustechnikfirma (der Frage des Bauherrn...