Estrich nicht trocken
Diskutiere Estrich nicht trocken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir haben am 20 Dezember 2010 unseren E-Strich ins Haus bekommen. Wir hatten bis zum 15 Januar keine Heizung. Es ist auch...
Thema:
Estrich nicht trocken
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nicht trocken - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen... -
Estrich zu schnell trocken?
Estrich zu schnell trocken?: Guten Morgen :) vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wir haben am 13.02.23 unseren Zementestrich bekommen. Aufbauhöhe 5cm auf Fußbodenheizung.... -
Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken
Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken: Hallo, der Innenputz wurde in unserem Haus vor ca. 5 Wochen angebracht. Der Estrich wurde Anfang Oktober aufgetragen. Geheizt wird seit letztem... -
Estrich wird nicht trocken.
Estrich wird nicht trocken.: Hallo zusammen, wir haben leider das Problem das unser Estrich einfach nicht trocken wird (nicht schnell genug). Kurzer Hintergrund wir bauen mit... -
Estrich auffüllen, flüssig oder trocken?
Estrich auffüllen, flüssig oder trocken?: Hallo Zusammen! Hab grad im Zuge einer Renovierung eine Abmauerung unter einer Dachschräge entfernt um mehr Platz zu schaffen. Bei dem...