Estrich schalltechnisch entkoppeln
Diskutiere Estrich schalltechnisch entkoppeln im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich baue gerade mit BT eine DHH mit durchgehender Bodenplatte und doppelter 17,5er Schallschutzziegelwand. Im Keller möchte ich ein kleines...
Thema: Estrich schalltechnisch entkoppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich entkoppeln
,Estrich nachträglich entkoppeln
,estrich wand nachträglich entkoppeln
,- styrodur schall entkoppeln,
- Entkopplung Styrodur ,
- wie kann man ein gebäude schalltechnisch entkoppeln,
- nimmt Estrich schall,
- estrich entkoppelt,
- entkoppelung verbundestrich mit bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Estrich schalltechnisch entkoppeln - Ähnliche Themen
-
Estrich Riss / Kuhle
Estrich Riss / Kuhle: Hallo kann uns evtl. jemand weiter helfen und sagen warum der Estrich an dieser Stelle so aussieht? Es ist kein richtiger Riss, eher eine... -
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper... -
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen... -
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm... -
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im...