Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?
Diskutiere Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Estrichprofis, im Moment renovieren wir ein kleines Reihenhaus von 1984. Bei der Estrichverlegung gab es wohl seinerzeit Probleme. Estrich...
Thema:
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran? - Ähnliche Themen
-
Estrich unter Trockenbauwand ersetzen
Estrich unter Trockenbauwand ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat zu Trockenbauwände und Estrich. Wir entfernen gerade den alten Estrich um eine Fußbodenheizung einzubauen.... -
Estrich unter Trockenbauwand entfernen/ ersetzen
Estrich unter Trockenbauwand entfernen/ ersetzen: Liebe Bauexperten, ich brauche dringend einen Rat zu meinem Vorhaben. Ich habe eine Trockenbauwand auf den Estrich und nicht auf die Bodenplatte... -
Holz-Türschwellen durch Estrich ersetzen
Holz-Türschwellen durch Estrich ersetzen: Hallo zusammen, ich baue gerade alle alten Innentüren aus, die alle eine Türschwelle aus Holz besitzen um dann neue Türen einzubauen. Die... -
Neuaufbau Fußboden: Estrich ersetzen?
Neuaufbau Fußboden: Estrich ersetzen?: Hallo zusammen, mein Name ist Hannes und nachdem ich viel gelesen habe und mir euer Fundus an Wissen schon viel geholfen hat, muss ich mich jetzt... -
Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen
Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen: Hallo, ich plane gerade einen Küchenumbau. Dabei soll der vorhandene Estrich (Fliesen, 4cm Zementestrich, 6cm Styropor auf erdberührender...