Estrich & Trocknung

Diskutiere Estrich & Trocknung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kann es sein das ein Estrich in einem "Fertighaus" (Holzständer die fertig gedämmt angeliefert werden und vor dem Estrich innen mit Gipsplatten...

1. #1 aubauewill, 08.10.2008
    aubauewill

aubauewill

Beruf:
    Betriebswirt
    Kann es sein das ein Estrich in einem "Fertighaus" (Holzständer die fertig gedämmt angeliefert werden und vor dem Estrich innen mit Gipsplatten beplankt werden) langsamer Trocknet als in einem Ziegel & Putz Haus?

Elvis

Thema:

Estrich & Trocknung

Die Seite wird geladen...

Estrich & Trocknung - Ähnliche Themen

1. Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar

Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der...
  2. Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung

Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit...
  3. Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung

Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es...
  4. Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung

Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Trocknung von Estrich und Dämmmaterial. In unserem Haus (noch nicht bewohnt) wurde die Gastherme gestohlen...
  5. Estrich Trocknung

Estrich Trocknung: Außenterasse 100 qm. Guten Tag. Bitte eine Frage. Auf einer sehr alten Betonplatte haben wir Estricht aufgetragen. Teilweise in Streifen direkt...