Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag
Diskutiere Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi Forum, Wir stellen auf FBH um, ein schwerer Kaminofen soll weiter betrieben werden. Laut Estrichleger soll der ganze Stellbereich ausgespart,...
Thema:
Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Kaminofen auf Estrich
Kaminofen auf Estrich: Hallo, ich plane den Einbau eines Kaminofens im Erdgeschoss. Die Frau des Hauses hat sich für einen massiven Kamin mit Verkachelung und Sitzbank... -
Mal wieder: Kaminofen auf schwimmenden Estrich stellen
Mal wieder: Kaminofen auf schwimmenden Estrich stellen: Hallo, Wir planen einen Kaminofen in unseren Neubau aufzustellen. Der Ofen soll in dem rot markierten Bereich (siehe Bild anbei) stehen.... -
Kaminofen auf schwimmenden Estrich
Kaminofen auf schwimmenden Estrich: Hallo, ich beabsichtige einen Kaminofen (338 kg, Stellfläche 0,84m x 0,42m) auf schwimmenden Estrich mit Fußbodenheizung zu stellen (Längs an... -
Estrich und Kaminofen
Estrich und Kaminofen: Hallöchen, vielleicht ist die Frage absolut blöd, aber ich frage mich ob etwas dagegen spricht, einen wasserführenden Kaminofen zur... -
Kaminofen - Tragfähigkeit des Estrichs mit Fußbodenheizung
Kaminofen - Tragfähigkeit des Estrichs mit Fußbodenheizung: Hallo, habe zwar schon einige Themen im Internet verfolgt, möchte aber gerne nochmal direkt bezogen auf meine Situation Rat einholen. Wir...