Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen
Diskutiere Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bekomme eine Viessmann Vitocall 333G. Die WP bringt inkl. gefülltem Puffer 495kg auf die Wage, die sich auf 4 Punkte mit...
Thema:
Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Estrich aufheizen mit Wärmepumpe
Estrich aufheizen mit Wärmepumpe: Hallo zusammen, derzeit heizen wir gerade unseren Estrich über das Estrichaufheizprogramm der Wärmepumpe (ELCO) auf. Leider haben wir hierzu... -
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage: Hallo ich wollte nachfragen ob das normal ist? Bei uns hat nun endlich das Funktionsheizen des Estrichs mit Fußbodenheizung begonnen. Quasi über... -
Estrich Aufheizen mit Wärmepumpe ( ohne Heizstab)
Estrich Aufheizen mit Wärmepumpe ( ohne Heizstab): Hallo ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenden. Wir haben vor einer Woche den Estrich (Fliesestrich Anhyrith) eingebaut.... -
Estrich ausheizen mit Wärmepumpe
Estrich ausheizen mit Wärmepumpe: Hallo, bei uns wird gerade der Estrich ausgeheizt. Beginnend mit 20°C wurde die Temperatur täglich um 5°C erhöht. Nun hat mir die SHK-Firma...