Estrich zu feucht verlegt?
Diskutiere Estrich zu feucht verlegt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei einen Altbau komplett zu kernsanieren und haben gestern unseren Estrichboden gelegt bekommen. Heute bei...
Thema:
Estrich zu feucht verlegt?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich zu feucht verlegt? - Ähnliche Themen
-
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?: Hallo Experten, nachdem ich über Jahre hinweg hier im Forum bereits unglaublich viele interessante Beiträge gelesen habe, habe ich nun eins, bei... -
Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich
Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich: Hallo, in einem ca. 20qm großen Zimmer (in der Wohnung) wird der Boden erneuert. Styrodur, Folie, anschließend Zementestrich. Der Estrich wurde... -
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss... -
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem...