Estrich zu niedrig, zweite Lage Fliesen oder Estrichaufbau (Neubau)?
Diskutiere Estrich zu niedrig, zweite Lage Fliesen oder Estrichaufbau (Neubau)? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, wir haben's mit dem Estrich (s. Estrichdämmschicht-Wasserschaden nach Kernbohrung). Nun ist im Erdgeschoss der gesamte...
Thema: Estrich zu niedrig, zweite Lage Fliesen oder Estrichaufbau (Neubau)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kann man machen wenn der estrich zu niedrig ist
,estrich zu niedrig was tun
Die Seite wird geladen...
-
Estrich zu niedrig, zweite Lage Fliesen oder Estrichaufbau (Neubau)? - Ähnliche Themen
-
Estrich zu niedrig
Estrich zu niedrig: Hallo Zusammen, Ich habe einen Anbau mit 28m2 erstellt, jetzt habe ich in Eigenleistung den Fließestrich Knauf FE50 eingebracht, was auch sehr gut... -
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin: Hallo werte Experten ! Seit ein paar Monaten lese ich bei euch mit, da ich seitdem erstmals ein Haus (Bj. 87) besitze - die Anmeldung hier habe... -
Estrich 30mm zu niedrig - was tun?
Estrich 30mm zu niedrig - was tun?: Hallo alle, aus aktuellem Anlass versuche ich hier einmal eine Frage zu posten und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei unserem... -
Estrich zu niedrig oder sind die Fenster falsch eingebaut?
Estrich zu niedrig oder sind die Fenster falsch eingebaut?: Hallo, wir sind hier neu, und natürlich kommen, wie die meisten, mit unseren Problemen. In unserer ETW wurden die FBH und der Estrich neu... -
Estrich 1-2 cm zu niedrig
Estrich 1-2 cm zu niedrig: Hallo zusammen ;( Also ich habe ein Haus, ca. 130m², Altbau saniert... Den alten Unterbeton ausgestemmt, dann - neuen Unterbeton ca. 10...