Estrichabdichtung - Mangel oder nicht?
Diskutiere Estrichabdichtung - Mangel oder nicht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor einigen Tagen Anhydritestrich auf 10cm WD mit im Estrich liegender FBH bekommen und mußten im Keller feststellen, dass...
Thema:
Estrichabdichtung - Mangel oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Estrichabdichtung - Mangel oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Außenfassade Fensterabschluss Mangel?
Außenfassade Fensterabschluss Mangel?: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Putzexperten hier: Leider hat das von uns beauftragte Putzunternehmen die Fensterabschlüsse extrem... -
Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel
Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel: Hallo, bei uns wird derzeit eine Trockenbauwand wiederhergestellt (aufgrund Wasserschaden). Anbei ein paar Bilder. Fragen: Sieht so Pfusch aus?... -
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür: Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung bei Thema und kann diese teilen. Wir haben uns eine Metalltür/Lofttür einbauen lassen... -
Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen?
Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen?: Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen beitrag von mir, erfragt wie ich meine Garage Fliese. Ich habe jetzt fast alle nötigen...