Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30

Diskutiere Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, folgendes Schreiben habe ich von einem Estrichbauer bekommen. Ausgeschrieben war lediglich Anhydrithestrich + Zementestrich in...

1. #1 Stevie82, 08.03.2016
    Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Hallo Experten,

folgendes Schreiben habe ich von einem Estrichbauer bekommen. Ausgeschrieben war lediglich Anhydrithestrich + Zementestrich in den Bäder.

Ist diese Variante nun besser als die konventionelle Fließestriche? Unser Architekt hatte hiermit bisher noch keine Berührungspunkte.

Thema: Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lanxess cab 30

Die Seite wird geladen...

Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30 - Ähnliche Themen

1. Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln

Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig...
  2. Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?

Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket...
  3. Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)

Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch...
  4. 60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?

60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und...
  5. Estrich löst sich unter Fliesen

Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976....