Etwas Mutterboden im Zuschlag?
Diskutiere Etwas Mutterboden im Zuschlag? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, bei einem kleinen Projekt habe ich ein paar Gehwegplatten entfernt und den Sand und Splitt abgetragen. Da ich noch Beton...
Thema:
Etwas Mutterboden im Zuschlag?
Die Seite wird geladen...
-
Etwas Mutterboden im Zuschlag? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?
Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot... -
Auffüllung unter Mutterboden
Auffüllung unter Mutterboden: Hallo, so, nachdem ich mir das gestern persönlich auf der Baustelle angesehen und mit dem Tiefbauer gesprochen habe, ergbibt sich folgendes Bild... -
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher... -
Mutterboden
Mutterboden: Schönen Guten Morgen in die Runde, ich bin Stefan, 47 und lege grade meinen Garten neu an. Meine Frage bezieht sich auf die "Zwischenlagerung"... -
Neubau Mutterboden bewegen in Handarbeit
Neubau Mutterboden bewegen in Handarbeit: Hallo zusammen, mein Bruder und ich bauen zusammen ein Doppelhaus schlüsselfertig (stein auf stein) neu. Jetzt erst wird uns bewusst wie viel...