Experte für Hausbegutachtung

Diskutiere Experte für Hausbegutachtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsteilnehmer, ich überlege mir ein altes Haus zu kaufen, dass einen guten Eindruck macht, bis auf zwei Zimmer in denen es größere...

1. mrtn

mrtn

Beruf:
    Angestellter
    Liebe Forumsteilnehmer,

ich überlege mir ein altes Haus zu kaufen, dass einen guten Eindruck macht, bis auf zwei Zimmer in denen es größere Risse an den Wänden und der Decke gibt. Nun möchte ich gerne die Schäden von einem Experten begutachten lassen, bevor ich "die Katze im Sack" kaufe.

Welchen Experten sollte ich für solche Schäden beiziehen (Mauerrisse), bzw. eine naive Frage, wo findet man diesen Experten?

Ich bin für jede Antwort dankbar, mfg Martin

Thema:

Experte für Hausbegutachtung

Die Seite wird geladen...

Experte für Hausbegutachtung - Ähnliche Themen

1. Fenster nach Einbau vom Experten undicht

Fenster nach Einbau vom Experten undicht: Hallo zusammen, ich möchte kurz unseren Fall schildern und hoffe auf eine fachliche Einschätzung sowie Tipps zum weiteren Vorgehen. Wir haben...
  2. Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM

Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, was ein Energieeffizienz-Experte machen muss im Rahmen der geförderten energetischen...
  3. Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt

Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller...
  4. Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW

Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW: Hallo zusammen, ich suche dringend eine/n Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW. Hat jemand Empfehlungen oder kennt...
  5. Experte für Wohneigentumsförderung NRW

Experte für Wohneigentumsförderung NRW: Hallo zusammen, ich suche dringend eine/n Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW. Hat jemand Empfehlungen oder kennt...