Experte für (Ur)altbau gesucht...
Diskutiere Experte für (Ur)altbau gesucht... im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Experten für Altbau-Sanierung, der sich vorort ein Bild von der Lage machen kann und mir Tipps für ein...
Thema: Experte für (Ur)altbau gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau experte
Die Seite wird geladen...
-
Experte für (Ur)altbau gesucht... - Ähnliche Themen
-
Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM
Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, was ein Energieeffizienz-Experte machen muss im Rahmen der geförderten energetischen... -
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller... -
Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW
Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW: Hallo zusammen, ich suche dringend eine/n Expertin/Experten für das Förderprogramm Wohneigentumsförderung NRW. Hat jemand Empfehlungen oder kennt... -
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun... -
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?: Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre und lese seit einiger Zeit sehr viel hier im Forum mit und bin von der...